Wir suchen wieder studentische Mitarbeiter*innen!

Die Landeskoordination Berlin sucht wieder nach tatkräftiger Unterstützung durch neue studentische Mitarbeiter*innen.
© Kathrin Harms

Wir suchen kontinuierlich Verstärkung für unseren Student*innen-Pool, da unsere fleißigsten Mitarbeiter*innen regelmäßig ihre Abschlussarbeiten schreiben und ihr Studium abschließen.

Wir suchen zuverlässige und engagierte studentische Mitarbeiter*innen, die Interesse an einem breiten Spektrum an Aufgaben haben.

Dazu gehört u.a. Unterstützung bei
• der Außenpräsentation des Projektes durch Infostände u.a.
• der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
• anderen organisatorischen Aufgaben

Gefragt ist organisatorisches Talent und ein eigenverantwortliches Arbeiten bei flexiblen Einsatzmöglichkeiten. Dafür bieten wir Euch einen Stundenlohn von 14€ und darüber hinaus Einblicke in unsere Arbeit als NGO der politischen Bildung hier in der Landeskoordination Berlin.

Bei Interesse richte Deine Bewerbung mit einem formlosen Anschreiben und Lebenslauf an:

Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage
Landeskoordination Berlin