Spenden

Mit einer Spende fördern und sichern Sie die Arbeit von Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage in Berlin. Denn Engagement erfordert Fachwissen, Zeit, Energie, Kreativität – und Geld.
Material von SOR-SMC auf einem Tisch, eine Person beugt sich über die Materialien
(c) Johanna Landscheidt

Jede Spende hilft!

Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage unterstützt Kinder und Jugendliche bei ihrem Engagement gegen jede Form von Diskriminierung. Rund 4.500 Schulen, die von über zwei Millionen Kindern und Jugendlichen besucht werden, gehören dem Netzwerk mittlerweile an. Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage ist damit das größte Schulnetzwerk in Deutschland. In Berlin sind rund 150 Schulen Teil des Netzwerks.

Auch mit einer kleinen Spende fördern und sichern Sie die Arbeit von Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage in Berlin. Dauerspenden sorgen dafür, dass die Arbeit langfristig abgesichert wird. Bitte geben Sie bei Ihrer Spende „Stichwort: Berlin“ an. Die Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Bis zu 50 Euro gilt der Einzahlungsbeleg als Spendenquittung. Bei höheren Spendenbeträgen sendet Ihnen Aktion Courage e. V. gerne eine Spendenquittung zu. Bitte nennen Sie zu diesem Zweck bei der Überweisung auch Ihre Adresse.

Aktion Courage e.V.
Stichwort: Berlin