Digitales Aktiventreffen 2021

Das Aktiventreffen der Berliner Courage-Schulen findet in diesem Jahr als digitale Veranstaltung am Dienstag, den 1. Juni 2021, 9:00-12:00 Uhr statt.
Eine große Gruppe Schüler*innen beim Aktiventreffen von SOR-SMC Berlin

Aktiventreffen

Dienstag, 1. Juni 2021, 9:00 bis 12:00 Uhr

Wir laden euch herzlich zu unserem digitalen Aktiventreffen ein. Die Veranstaltung soll dem Austausch und der Vernetzung dienen. Bei diesem Treffen seid ihr die Expert*innen und setzt die Themen, die gemeinsam diskutiert werden. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an die aktiven Schüler*innen und Pädagog*innen der Berliner Courage-Schulen.

Bitte stellt sicher, dass jede*r Teilnehmer*in über ein Endgerät mit stabiler Internetverbindung verfügt. Für den Austausch untereinander ist ein Mikrofon erforderlich. Eine Kamera ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Die Veranstaltung wird durchgeführt über das Konferenztool Zoom.

Anmeldung: Zur kostenfreien Veranstaltung könnt ihr euch in dem folgenden Formular anmelden. Die Teilehmendenzahl ist begrenzt. Zur Bestätigung der Aufnahme auf die Teilnehmendenliste senden wir eine gesonderte Email.