Grundschultag „Erstklassig Couragiert“ 2024

Grundschultag für die Berliner Courage-Schulen am Freitag, den 21. Juni 2024 von 8.45 - 13.00 Uhr

Liebe Aktive an den Berliner Courage-Grundschulen,
wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Grundschultag „Erstklassig Couragiert“ am 21. Juni 2024 ein.

Auf dem Grundschultag könnt Ihr in den Workshops unterschiedliche Angebote und Formate für Grundschulen kennenlernen, Kontakte zu den anderen Schulen im Netzwerk knüpfen und Aktivitäten und Aktionen für Eure Schule planen.

(c) Wolfgang Borrs

Gerne könnt Ihr Euch bereits jetzt anmelden.
Bitte beachtet, dass Ihr Euch nicht mit ganzer Klassengröße anmelden könnt und die Schüler*innen begleitet werden müssen. Es wird ein seperates Angebot für Pädagog*innen geben.
Das detaillierte Programm folgt demnächst auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Euch.

Wann:            Freitag, den 21.06.2024, 8.45 – 13.00 Uhr,
Wo:                Kulturzentrum Weiße Rose, Martin-Luther-Str. 77, 10825 Berlin

Anmeldung: Grundschultag, 21. Juni 2024

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Persönliche Daten

Anmeldeinformationen