1. Berliner Gespräch zu mafiöser Organisierter Kriminalität (mOK) am 4./5. Mai 2022

Mafiöse Organisierte Kriminalität (mOK) stellt uns in all ihren Facetten und ihrer Komplexität vor große gesellschaftliche Herausforderungen. Wir laden herzlich ein zur Veranstaltung in Kooperation mit unserem Partner, dem Modellprojekt "echolot: Zivilgesellschaft gegen mafiöse Organisierte Kriminalität". Anhand von Inputs, Panels und Workshops wird die Thematik dabei aus verschiedenen Perspektiven erschlossen.
(c) Wolfgang Borrs, www.borrs.de, mail@borrs.de

In Kooperation mit unserem Partner – dem Modellprojekt echolot: Zivilgesellschaft gegen mafiöse Organisierte Kriminalität – findet am 4. und 5. Mai 2022 die Veranstaltung „Berliner Gespräch zu mafiöser Organisierter Kriminalität (mOK)“ statt, zu der wir herzlich einladen. Anhand von Inputs, Panels und Workshops wird die Thematik dabei aus verschiedenen Perspektiven erschlossen.

In Bezug auf unsere Arbeit und den Lern- & Lebensraum Schule bietet die Veranstaltung im Rahmen eines eigenen Workshops den Raum, die Möglichkeiten der Auseinandersetzung und der Sensibilisierung von jungen Menschen in der Schule hinsichtlich mOK zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet statt im Nachbarschaftshaus Urbanstraße,
Urbanstr. 21, 10961 Berlin.

Den Link zum Programm der kompletten Veranstaltung finden Sie auf der Internetseite von echolot: Zivilgesellschaft gegen mafiöse Organisierte Kriminalität.

Zur Anmeldung schreiben Sie bitte direkt eine E-Mail an echolot: unter info@echolot-berlin.de

Aufgrund der begrenzten Teilnehmer*innenplätze wird um zeitnahe Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen hier:

04.05.2022 – 05.05.2022

1. Berliner Gespräch zu mafiöser Organisierter Kriminalität (mOK)

Mafiöse Organisierte Kriminalität (mOK) stellt uns in all ihren Facetten und ihrer Komplexität vor große gesellschaftliche Herausforderungen. In Kooperation mit unserem Partner – dem Modellprojekt „echolot: Zivilgesellschaft gegen mafiöse Organisierte Kriminalität“ – findet am 4. und 5. Mai 2022 die Veranstaltung „Berliner Gespräch zu mafiöser Organisierter Kriminalität (mOK)“ statt, zu der wir herzlich einladen. Anhand von Inputs, Panels und Workshops wird die Thematik dabei aus verschiedenen Perspektiven erschlossen.