Digitales Aktiventreffen

Wir laden ein zum diesjährigen Aktiventreffen der Berliner Courage-Schulen. Das Treffen findet im digitalen Format statt am Dienstag, den 1. Juni 2021, von 9:00 bis 12:00 Uhr.
Eine große Gruppe Schüler*innen beim Aktiventreffen von SOR-SMC Berlin

Als Courage-Netzwerk haben wir für die Aktiven der Berliner Courage-Schulen in den vergangenen Jahren mit dem Aktiventreffen einen Raum geschaffen, in dem sich die Schüler*innen frei über für sie relevante Themen und Ideen auszutauschen und dabei vernetzen können.

Denn eure Perspektiven auf die aktuellen und anstehenden Herausforderungen sind wichtig.

Das Aktiventreffen findet in diesem Jahr in einem digitalen Format statt, damit wir uns trotz Pandemie mit euch darüber austauschen können, wie wir auch weiterhin gegen die Diskriminierung von Menschen eintreten und das Klima an den Schulen nachhaltig verbessern können.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Details und Anmeldeinformationen gibt es hier:

01.06.2021

Digitales Aktiventreffen 2021

Das Aktiventreffen der Berliner Courage-Schulen findet in diesem Jahr als digitale Veranstaltung am Dienstag, den 1. Juni 2021, 9:00-12:00 Uhr statt.