Wieder bunte Blumen anlässlich des Internationalen Tag gegen Rassismus

Bei sehr gutem Wetter fand am 21. März 2022 anlässlich des Internationalen Tag gegen Rassismus wieder die Aktion "Mit bunten Blumen für ein buntes Berlin" am Nollendorfplatz statt.
© LK Berlin

Wir von der Landeskoordination Berlin von Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage haben uns sehr gefreut, unsere jährliche Aktion dieses Jahr wieder aufleben lassen zu können und anlässlich des Internationalen Tag gegen Rassismus am 21. März 2022 in Kooperation mit MANEO – dem schwulen Anti-Gewalt-Projekt – wieder am Nollendorfplatz ein öffentliches Zeichen gegen Rassismus, gegen Homofeindlichkeit und gegen jede weitere Form von Menschenfeindlichkeit zu setzen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die wunderbare Aktion bei großartigem Wetter! Ein besonderer Dank gilt den angemeldeten Schüler*innen unserer Courage-Schulen, die mit viel Einsatz und Engagement unsere bunten Blumensamen an die vielen Menschen am Nollendorfplatz verteilt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn wir wieder zusammen mit den Schüler*innen unserer Courage-Schulen und MANEO – dem schwulen Anti-Gewalt-Projekt – ein kreatives Zeichen für ein vielfältiges Berlin setzen werden.